Skip to main content

Die SFG Kondor darf Christian Wimmer zur erfolgreichen Teilnahme an den 11. Jet World Masters 2015 in der Rookie Klasse gratulieren!IMG-20150905-WA0011 Unglücklicher Weise war es Christian nur möglich einen von drei Durchgängen zu fliegen, da ihm sein Triebwerk Probleme bereitete. Aus diesem Grund entschied er sich sein sehr aufwändiges und schönes Modell nicht unnötigen Risiken auszusetzen.
Trotz der zwei nicht geflogenen Durchgänge konnte Christian im ersten Flug in Kombination mit der Baubewertung so glänzen, dass er mit seiner Fiat den 21 Platz belegte (23 Gesamtteilnehmer in der Klasse).IMG-20150905-WA0013Christians Sohn Jan war als Fahnenträger für Östereich sowie als große moralische Unterstützung mitgereist!

Link zur offiziellen WM Seite:
http://www.jwm2015.com/de/start.html