Skip to main content
All Posts By

Gerd Kröpfl

News
23. Dezember 2016

Übergabe der gesammelten Spenden

  Der Scheck über die gesammelten Spenden, aus der Aktion "Fliegender Nikolaus 2016", wurde heute an den Herrn Bgm der Garnisonsgemeinde Hermann Dullnig stellvertretend für die bedürftige Familie übergeben.  
News
19. Dezember 2016

Kondor Weihnachtsfeier 2016

Gemäß der unserer schönen Tradition, hat die Flugsportgruppe Kondor auch heuer wieder zu einem vorweihnachtlichen und besinnlichen Abend für seine Mitglieder eingeladen. Der Abend fand am Thalberghof mit einem ausgezeichneten…
News
4. November 2016

AIRPOWER 2016

Als die mit Abstand größte Luftfahrtveranstaltung im zentral europäischen Raum, war die AIRPOWER 2016 auch heuer wieder das Mekka für tausende Flugbegeisterte aller Altersklassen. Der SFG Kondor wurde die Chance geboten,…
News
4. November 2016

Familientag Fliegerhorst Hinterstoisser 2016

Die am Fliegerhorst ansässigen Verbände haben am 13.10. den alljährlichen Familientag veranstaltet. Ebenfalls tatkräftige Unterstützer, die diesen Tag unterstützt haben waren die SFG Kondor, SFG Kondor Sektion Modellflug, Heeressportverein Sektion…